27.09.15, 15:30:00

Bh. Gita Kap. 7 Vers 12 - Alle Eigenschaften der Natur sind in Krishna, aber Krishna nicht in ihnen


Download (1,4 MB)

Das 7. Kapitel der Bhagavad Gita behandelt den Yoga der Weisheit und Verwirklichung. Im 12. Vers des 7. Kapitels spricht Krishna darüber wie alles aus ihm entspringt und alles in ihm ist. Er sagt: Alle Wesen und Dinge, die sattvig, rajassig oder tamassig sind, entspringen aus Mir. Sie sind in Mir, Ich jedoch bin nicht in ihnen. Swami Sivananda erläutert dir diesen 12. Vers des 7. Kapitels der Bhagavad Gita, der großartigen Schrift über Yoga, über spirituelles Leben und Meditation. Lies hier den Kommentar http://schriften.yoga-vidya.de/bhagavad-gita/07-12-kommentar-swami-sivananda/. Sprecher: Hannes Wissing. Seminare zu Bhagavad Gita und indischen Schriften https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/indische-schriften.html. Alles zum Thema Bhagavad Gita zu finden auf http://schriften.yoga-vidya.de/bhagavad-gita..

bhagavad-gita-kommentare-swami-sivananda
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen