18.02.16, 15:30:00

Bhagavad Gita Kap. 10 Vers 01 – Krishna ermuntert Arjuna erneut auf seine erhabenen Worte zu hören


Download (1,4 MB)

Dieses Kapitel der Bhagavad Gita behandelt den Yoga der göttlichen Herrlichkeiten. Der 1. Vers des 10. Kapitels beginnt wie mit den Worten Krishnas an Arjuna. Krishna sprach: Wiederum, oh mächtig bewaffneter Arjuna, höre Meine erhabenen Worte, die Ich dir, den ich liebe, verkünden werde, damit es dir wohlergehe. Swami Sivananda erläutert hier diesen 1. Vers des 10. Kapitels der Bhagavad Gita: http://schriften.yoga-vidya.de/bhagavad-gita/10-01-kommentar-swami-sivananda.
Sprecher: Hannes Wissing. Seminare zu Bhagavad Gita und indischen Schriften https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/indische-schriften.html. Alles zum Thema Bhagavad Gita zu finden auf http://schriften.yoga-vidya.de/bhagavad-gita.

bhagavad-gita-kommentare-swami-sivananda
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen