13.01.19, 15:30:00

Bhagavad Gita Kapitel 1 Vers 5 - Aufzählung der Krieger


Download (0,3 MB)

In diesem Bhagavad Gita Podcast hörst du die einzelnen Verse und den dazugehörigen Kommentar von Swami Sivananda. Yoga Vidya steht in der Tradition von Swami Sivananda, dem großen indischen Yoga Meister, welcher von 1887 bis 1963 lebte. Er lehrte den Yoga in allen seinen Aspekten und sorgte für seine Verbreitung, indem er mehrere hundert Bücher und zahlreiche Artikel schrieb. Er inspirierte Tausende von Schülern. Einige seiner Schüler wurden später wie er zu selbstverwirklichten Meistern. Swami Sivananda war ein großer Kenner der Bhagavad Gita und ein Verehrer von Krishna. Seine Erläuterung wird als eine der maßgeblichsten Darstellungen zur Gita angesehen.


Willst du dein Yogawissen erweitern und vertiefen, dann besuche die Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya.

Dies ist eine Wiederveröffentlichung aus dem Jahre 2013.

bhagavad-gita-kommentare-swami-sivananda
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen