28.04.19, 15:30:00

Bhagavad Gita Kapitel 2 Vers 63 – Aus Ärger entsteht Täuschung


Download (0,7 MB)

Ein ärgerlicher Mensch büßt seine Fähigkeit zur Unterscheidung ein. Er ist nicht mehr in der Lage zwischen richtig und falsch zu unterscheiden. Wenn seine Worte und Taten aus diesem getäuschten Zustand heraus erfolgen werden sie wieder der Vernunft sein.


Mehr Informationen über die Bhagavad Gita findest du hier.


Klicke hier und buche Seminare bei Yoga Vidya und lerne mehr über die Bhagavad Gita oder weitere Themen.


Bestelle dir dein eigenes Exemplar der Bhagavad Gita im Online-Shop von Yoga Vidya hier.


Mehr Informationen über Yoga, Meditation und Spiritualität findest du hier.


Dies ist eine Wiederveröffentlichung aus dem Jahr 2013.

bhagavad-gita-kommentare-swami-sivananda
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen