31.05.15, 15:30:00

BhG 6-43 - Wer Yoga im früheren Leben begonnen hat, der beginnt in diesem Leben zügig


Download (1,3 MB)

Hier kommt er mit dem Wissen in Berührung, das er sich in seinem früheren Körper angeeignet hatte, und strebt mehr als zuvor nach Vollkommenheit, Oh Arjuna. So sagt es Krishna in diesem Bhagavad Gita Vers. Swami Sivananda erläutert dir diesen 43. Vers des 6. Kapitels der Bhagavad Gita, der großartigen Schrift über Yoga, über spirituelles Leben und Meditation. http://schriften.yoga-vidya.de/bhagavad-gita/tag/6-kapitel-43-vers. Sprecher Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Seminare zu Bhagavad Gita und indischen Schriften https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/indische-schriften.html. Alles zum Thema Bhagavad Gita zu finden auf http://schriften.yoga-vidya.de/bhagavad-gita.

bhagavad-gita-kommentare-swami-sivananda
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen