03.06.15, 15:30:00

Bhagavad Gita Kapitel 6 Vers 46 - Yoga Praxis ist theoretischem Wissen überlegen


Download (1,3 MB)

Es heißt, der Yogi stehe über den Asketen und auch über den Menschen von Weisheit (deren Wissen aus dem Studium der Schriften stammt); er steht auch über den Menschen der Handlung; deshalb sei ein Yogi, Oh Arjuna. So sagt es Krishna in diesem Bhagavad Gita Vers. Swami Sivananda erläutert dir diesen 46. Vers des 6. Kapitels der Bhagavad Gita, der großartigen Schrift über Yoga, über spirituelles Leben und Meditation. http://schriften.yoga-vidya.de/bhagavad-gita/tag/6-kapitel-46-vers. Sprecher Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Seminare zu Bhagavad Gita und indischen Schriften https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/indische-schriften.html. Alles zum Thema Bhagavad Gita zu finden auf http://schriften.yoga-vidya.de/bhagavad-gita.

bhagavad-gita-kommentare-swami-sivananda
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen