13.10.15, 15:30:00

Bhagavad Gita Kapitel 7 Vers 17 - Denen die stetig in Liebe und Hingabe in ihm ruhen sind ihm nah


Download (1,1 MB)

Das 7. Kapitel der Bhagavad Gita lehrt uns den Yoga der Weisheit und Verwirklichung. Im Kapitel 7, im 17. Vers sagt Krishna Arjuna: Unter ihnen ist der Weise, Beständige und dem Einen Ergebene hervorragend; denn Ich bin dem Weisen über alle Maßen lieb, und er ist Mir lieb. Swami Sivananda erläutert dir diesen 17. Vers des 7. Kapitels der Bhagavad Gita, der großartigen Schrift über Yoga, über spirituelles Leben und Meditation. Lies hier den Kommentar: http://schriften.yoga-vidya.de/bhagavad-gita/07-17-kommentar-swami-sivananda. Seminare zu Bhagavad Gita und indischen Schriften https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/indische-schriften.html. Alles zum Thema Bhagavad Gita zu finden auf http://schriften.yoga-vidya.de/bhagavad-gita. Sprecher: Hannes Wissing.

bhagavad-gita-kommentare-swami-sivananda
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen