19.10.15, 15:30:00

Bhagavad G. Kap. 7 Vers 23 – Indem wir ihm huldigen erlangen wir die Befreiung als höchsten Ertrag


Download (1,5 MB)

Dieses Kapitel der Bhagavad Gita behandelt den Yoga der Weisheit und Verwirklichung. Im 23. Vers des 7. Kapitels spricht Krishna: Wahrlich, der Ertrag (die Früchte), den diese Menschen von geringer Intelligenz erhalten, ist gering. Wer den Göttern huldigt, geht zu ihnen, wer aber Mich verehrt, kommt zu Mir. Swami Sivananda erläutert dir diesen 23. Vers des 7. Kapitels der Bhagavad Gita, der großartigen Schrift über Yoga, über spirituelles Leben und Meditation. Lies hier den Kommentar http://schriften.yoga-vidya.de/bhagavad-gita/07-23-kommentar-swami-sivananda. Sprecher: Hannes Wissing. Seminare zu Bhagavad Gita und indischen Schriften https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/indische-schriften.html. Alles zum Thema Bhagavad Gita zu finden auf http://schriften.yoga-vidya.de/bhagavad-gita.

bhagavad-gita-kommentare-swami-sivananda
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen