06.02.16, 15:30:00

Bh. G. K. 9 V. 24 – Verehrung in Unwissenheit, ohne ihn zu kennen führt in die Sterblichkeit zurück


Download (1,3 MB)

Dieses 9. Kapitel der Bhagavad Gita behandelt den Yoga der königlichen Wissenschaft und des königlichen Geheimnisses. Krishna spricht im 24. Vers zu Arjuna: Denn Ich allein bin der Genießende und der Herr aller Opfer. Sie aber kennen nicht Mein wahres Wesen und daher fallen sie und kehren zu dieser Welt der Sterblichkeit zurück. Swami Sivananda erläutert dir diesen 24. Vers des 9. Kapitels der Bhagavad Gita, der großartigen Schrift über Yoga, über spirituelles Leben und Meditation. Lies hier den Kommentar: http://schriften.yoga-vidya.de/bhagavad-gita/09-24-kommentar-swami-sivananda. Sprecher: Hannes Wissing. Seminare zur Bhagavad Gita und indischen Schriften: https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/indische-schriften.html. Alles zum Thema Bhagavad Gita zu finden auf http://schriften.yoga-vidya.de/bhagavad-gita.

bhagavad-gita-kommentare-swami-sivananda
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen