15.01.19, 15:30:00

Bhagavad Gita Kapitel 1 Vers 7 - Die Anführer der Armee der Kauravas1


Download (0,3 MB)

 Die Bhagavad Gita beschäftigt sich mit den ganz praktischen Fragen des Lebens. Sie kann dir eine große Hilfe sein, deine Spiritualität im Alltag zu leben. Hättest du gerne Hinweise für Fragen wie: "Wie erkenne ich meine Lebensaufgabe? Wie entscheide ich mich? Was ist meine Pflicht? Wie finde ich meine Wesensnatur (Svarupa)? Wie kann ich meiner Wesensnatur folgen? Wie finde ich den Weg zu meinem Herzen?" Krishna zeigt Arjuna in der Bhagavad Gita letztendlich den Weg zur höchsten Wirklichkeit und dieser Weg führt über Karma Yoga - den Yoga des selbstlosen Dienstes, Bhakti Yoga - den Yoga der Liebe und er Hingabe an das Göttliche und Jnana Yoga - den Yoga des Wissens und der Erkenntnis. Wenn du schon Yogalehrerin/Yogalehrer bist, kannst du auch die 9-Tage-Intensiv Weiterbildung C über die Bhagavad Gita machen.


Dies ist eine Wiederveröffentlichung aus dem Jahre 2013.

bhagavad-gita-kommentare-swami-sivananda
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen